Erdbeerschokolade
Wo ist der Reset-Knopf?

Wo ist dieser verdammte Reset-Knopf? Alles auf Null setzen und wieder von vorne anfangen. Alles besser machen und vorallem meine chance nutzen. Die Chance, die ich nie wieder haben werde. Ich bereue es. Aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen. Ich würde anders reagieren. Anders mit allem umgehen. Es ist einfach alles viel zu verfahren. Ich habe dich verletzt und du mich.. es gibt kein zurück.. es gibt kein Reset-Knopf.. Ich will es rückgängig machen. Alles. Aber jetzt habe ich dich wohl verloren.. und das für immer. Es tut weh. Du hinterlässt Leere bei mir. Wie konnte es bloß soweit kommen? Wieso waren wir beide nur so stur..? Nur eine einzige Chance.. um es wieder gut zu machen. Ich wollte dir nie weh tun. Ich wusste nicht, dass es dich so sehr verletzt hat.. Wäre alles auf Null, könnten wir nochmal von vorne anfangen. Ohne Missverständnisse, ohne jemanden zu verletzen. Aber ich war immer ehrlich zu dir. Immer. Es tut mir leid, dass ich dich damit verletzt habe. Es ist einfach zu viel passiert.. bei dir.. bei mir. Wir haben uns beide verändert. Finden wir jemals wieder zueinander? Wars das jetzt??
21.4.09 21:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tsch (22.4.09 18:26)
wer denn?


erdbeerschokolade (23.4.09 20:32)
Ich hoffe, dass derjenige, der gemeint ist, es weiß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de