Erdbeerschokolade
Regen! -.-

Wieso muss es ausgerechnet heute nochmal regnen? Ich hasse Regen und das auch noch an so einem Tag oO und kalt ist es auch ich will Sommer haben. Sonne und Wärme. Es war doch die letzten 2 Wochen so schöön. Der Sommer ist eh die schönste Jahreszeit im ganzen Jahr. Einfach toll, wie alles so schön grün ist und Leben ausstrahlt.

Ich hab ja nix gegen einen kurzen Regenschauer, aber es muss doch nicht den ganzen Tag regnen. Ohne Pause -.- Ein Gewitter wäre vielleicht auch mal nicht schlecht, aber das soll nich stundenlang dauern. Einfach schrecklich mit dem Wetter^^. Aber bis jetzt haben sich die Wetterschwankungen im April ja im Rahmen gehalten.

Die Ferien sind jetzt auch vorbei. Total doof. Ich habe keine Lust auf Schule. Direkt in der 1. Woche eine 4 stündige Deutscharbeit. Gibts was blöderes?! Ich muss mich noch gut vorbereiten fällt mir gerade ein. Naja egal. Ich nutze jetzt noch die halbe Stunde, die ich noch habe, bevor ich ins Training muss. Mal schauen, womit ich mir die Zeit vertreibe^^

17.4.09 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de