Erdbeerschokolade
Traurig :(

Wie sehr ich schlechte Launen hasse. Ich hasse es depri in meinem Zimmer zu sitzen, aber ich kann es einfach nicht abschalten. Es gehört irgendwie zu mir. Bei mir ist eben nicht immer alles nur Sonnenschein. Generell ist für mich das Leben nicht nur Friede-Freude-Eierkuchengdöhns, sondern es hat auch schlechte Seite. Allerdings versuche ich immer mich wieder aus diesem Loch zu holen. Vielleicht hängt meine Laune auch ein wenig mit dem zusammen, was mir morgen bevorsteht.. gestern vor genau einem Jahr entschied sich mein Klassenkamerad zu gehen.. dass das schon so lange her ist.. kaum zu glauben.. wir haben alle so viele Tränen geweint.. so viele Kerzen aufgestellt und so lange gelaufen.. es war eine echt schlimme Zeit.. wir waren alle total fertig.. im alter von 16/17 mit so einem schlimmen Thema konfrontiert zu werden.. Für mich war es schrecklich jeden Tag seinen leeren Stuhl in der Schule zu sehen.. mittlerweile kann ich schon besser damit umgehen, aber ich weiß nicht wie es wird, wenn ihm morgen ein paar Blümchen hinlegen werde.. gott sei dank werde ich nicht alleine hingehen.

Ich bin mit meinen Gedanken bei seiner Familie..

16.4.09 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de