Erdbeerschokolade
Training mit dem RSV

Der RSV Lahn-Dill hat uns Cheerleader zu einem Training eingeladen um sich mal besser kennen zu lernen. Bei den Spielen haben wir eben keine Zeit dazu. Da kommt es vielleicht gerade mal zu einem "Hallo". Leider. Und morgen werden wir dann mit dem RSV erst einmal ein bisschen traininieren und dann was essen. Ich bin schon tierisch gespannt wie das wird. Soweit ich weiß, werden wir dann auch im Rollstuhl sitzen und mit denen ein paar Körbe werfen. Ich bin ja eh schon nicht die Größte und der Korb hängt so schon ziemlich hoch.. ich frag mich wie ich das dann auch noch im sitzen hin kriegen soll :D aber das wird bestimmt sau lustig mit denen. Bis jetzt haben alle von ihnen einen sehr netten Eindruck gemacht, soweit ich das eben bis jetzt beurteilen kann^^ Aber es ist auf jedenfall eine tolle Geste vom RSV uns einzuladen und uns kennen lernen zu wollen. Däumchen (bzw. Wuschelpuschel xD ) hoch für den RSV

 Dann hab ich noch eine ganz andere Nachricht: Ich werde mir morgen höchstwahrscheinlich einen Hamster kaufen. Nach Mupfel und Monster (mögen sie in Frieden ruhen ) gibt es nun einen dritten^^. Ich hoffe, ich werde einen schönen finden, wenn nicht muss ich eben noch ein bisschen warten und später nochmal schauen. Da ich aber zur Zeit Ferien habe, will ich mal einen größeren Hamsterkäfig selbst bauen. Drückt mir die Daumen, dass ich das auch wirklich hin bekomme :D Natürlich bekommt ihr morgen bescheid, ob ich einen Hamster habe und wie er aussieht

10.4.09 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de