Erdbeerschokolade
It's you

Hallöle^^

 ich habe heute ein Forum gemacht. Für alle und ohne bestimmtes Thema. Einfach nur eine gemeinsame Plattform für Freunde und so. Ich freu mich auf gaaaaaaanz viele Anmeldungen

 www.its-you.de.vu

eure herzallerliebste

Erdbeerschoki^^

26.4.09 20:29


Werbung


Twitter

Ich selbst kannte Twitter bisher noch nicht. Ich wurde aber durch verschiedene Kurznachrichten im Internet und vorallem durch einen Artikel in der aktuellen NEON darauf aufmerksam. In dem Artikel geht es um den erfolgreichsten deutschen twitter Sascha Lobo. Er steht glaube ich auf Platz 1 oder 2 des Rankings, wer die meisten sogenannten follower hat (also Leute, die seinen Blog abonnieren). Für alle, die noch nicht wissen, was Twitter überhaupt ist, erkläre ich es nochmal kurz: Twitter ist praktisch wie ein Blog, bei dem aber der Text auf 140 Zeichen begrenzt ist. Eigentlich total cool. Einfach kurz knackig sagen, was einen beschäftigt. Genau mein Ding Obwohl ich mich ja auch hier kurzfassen könnte. Genau genommen bräuchte man also kein Twitter, da man sich in jedem x-beliebigen Blog auf 140 Zeichen beschränken kann. Bei Wikipedia stand jedoch, dass Twitter die Benutzerdaten an Dritte weitergibt und sich das Recht vorbehält, diese Taten zu verkaufen, wenn sich der Besitzer der Firma ändern sollte. Für mich klingt das alles andere als seriös um ehrlich zu sein. Ist das nicht der gleiche Fall wie bei Facebook. Wollte Facebook nicht auch die Daten an Dritte weiter geben? Faszinierend.. Was denkt ihr davon?
24.4.09 21:53


Wo ist der Reset-Knopf?

Wo ist dieser verdammte Reset-Knopf? Alles auf Null setzen und wieder von vorne anfangen. Alles besser machen und vorallem meine chance nutzen. Die Chance, die ich nie wieder haben werde. Ich bereue es. Aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen. Ich würde anders reagieren. Anders mit allem umgehen. Es ist einfach alles viel zu verfahren. Ich habe dich verletzt und du mich.. es gibt kein zurück.. es gibt kein Reset-Knopf.. Ich will es rückgängig machen. Alles. Aber jetzt habe ich dich wohl verloren.. und das für immer. Es tut weh. Du hinterlässt Leere bei mir. Wie konnte es bloß soweit kommen? Wieso waren wir beide nur so stur..? Nur eine einzige Chance.. um es wieder gut zu machen. Ich wollte dir nie weh tun. Ich wusste nicht, dass es dich so sehr verletzt hat.. Wäre alles auf Null, könnten wir nochmal von vorne anfangen. Ohne Missverständnisse, ohne jemanden zu verletzen. Aber ich war immer ehrlich zu dir. Immer. Es tut mir leid, dass ich dich damit verletzt habe. Es ist einfach zu viel passiert.. bei dir.. bei mir. Wir haben uns beide verändert. Finden wir jemals wieder zueinander? Wars das jetzt??
21.4.09 21:17


Yeah^^ und och nö :(

Es scheint wieder die Sonne! Juhu! Es ist soo toll^^ aber heute kommt noch die ganze Familie zu uns, weil mein Bruder gestern geburtstag hatte. Ich und mein Vater hatten aber leider am Abend einen Termin. Aber die Leute kommen ja erst heute Abend, also noch genug Zeit die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, bevor es morgen wieder in die Schule geht.

 

Gestern war ich wieder bei einem RSV spiel. Es war kein gewöhnliches Spiel, sondern um ein Meisterschaftsspiel. Der RSV musste allerdings 15 Punkte aufholen, weil er beim letzten Spiel mit 15 Punkten abstand verloren hat (was übrigens das einzige Spiel in dieser Saison war, das sie verloren haben). Leider hat es gestern auch nicht ganz gerreicht und haben leider verloren Jetzt sind sie glaub ich Vize Deutscher Meister. Aber einer vom Gegner vom RSV ist dann zum Korb hochgeklettert und hat das Netz mit einer Schere abgeschnitten. Ist das ein Brauch von denen, also dass das Netz dann praktisch eine Trophäe ist oder sind die einfach nur doof? Ist ja auch egal. Die dürfen der Schule jedenfalls ein neues Netz kaufen^^ Selbst dran doof^^

19.4.09 12:40


Regen! -.-

Wieso muss es ausgerechnet heute nochmal regnen? Ich hasse Regen und das auch noch an so einem Tag oO und kalt ist es auch ich will Sommer haben. Sonne und Wärme. Es war doch die letzten 2 Wochen so schöön. Der Sommer ist eh die schönste Jahreszeit im ganzen Jahr. Einfach toll, wie alles so schön grün ist und Leben ausstrahlt.

Ich hab ja nix gegen einen kurzen Regenschauer, aber es muss doch nicht den ganzen Tag regnen. Ohne Pause -.- Ein Gewitter wäre vielleicht auch mal nicht schlecht, aber das soll nich stundenlang dauern. Einfach schrecklich mit dem Wetter^^. Aber bis jetzt haben sich die Wetterschwankungen im April ja im Rahmen gehalten.

Die Ferien sind jetzt auch vorbei. Total doof. Ich habe keine Lust auf Schule. Direkt in der 1. Woche eine 4 stündige Deutscharbeit. Gibts was blöderes?! Ich muss mich noch gut vorbereiten fällt mir gerade ein. Naja egal. Ich nutze jetzt noch die halbe Stunde, die ich noch habe, bevor ich ins Training muss. Mal schauen, womit ich mir die Zeit vertreibe^^

17.4.09 17:33


 [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de